Würdet ihr unter den Umständen auf die Anime Messe gehen oder nicht?

4 Antworten

Kam halt alles ziemlich spontan, hätte ich bereits vor Monaten gebucht, wäre alles deutlich günstiger gekommen

Genau das ist das Problem, man Bucht und plant so etwas niemals spontan. Aber wenn du das finanzielle hast, nur zu ich persönlich würde das dieses Jahr sausen lassen und für nächstes Jahr besser planen. Auch wenn ich die finanziellen Mittel hätte.

P.S. wenn ich schon so eine Messe/Veranstaltung/Festival besuche, dann würde ich eh immer das komplette Wochenende, Veranstaltungszeitraum nehmen. Aber immer schauen möglichst günstig das zu planen. Zumal wie du selbst schon sagtest, Hotels zeitweise utopische Preise haben im wissen die Leute bezahlen es. Aber jetzt spontan zur Messe ist es okay aber im Supermarkt über die teure Paprika aufregen!

Du willst da alleine hin? Sonst kann man sich die Kosten teilen mit Freunden. Also zusammen im Auto hin, alle in einem Zimmer schlafen usw.

Connichi ist nur einmal im Jahr.
Ich hab mich letztes Jahr geärgert, daß ich noch zu wenig gekauft hab. Hehe^^

Solche Preise sind leider mittlerweile ganz normal für eine große Con wie die Connichi nun mal eine ist.

wenn du unbedingt hin willst, und die finanziellen mittel dazu hast, dann viel spaß dir. ich find das ist zu viel geld aber musst du wissen.