Würdet ihr Undav für die Länderspiele nominieren?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Undav hat schon mit guten Leistungen bei Stuttgart auf sich aufmerksam gemacht, irgendwann muss Nagelsmann ihn mal nominieren.

Außerdem ist die deutsche Nationalmannschaft sowieso schon voll von Pseudodeutschen, da macht ein weiterer keinen großen Unterschied mehr.

Er hätte es aber auf jeden Fall verdient.

Ja

Er ist mal ne Option , ist ja gut drauf . Ob Nagelsmann ihn nimmt schauen wir mal. Löw hätte sofort genommen, spielt ja für den VfB Stuttgart. 😉