Würdet ihr s*x mit Eurer besten Freundin haben w?

5 Antworten

Ich persönlich würde das nicht machen, weil mir das Risiko zu groß wäre, dass die Freundschaft kaputt geht. Aber wenn ihr Beide Spaß habt, dann ist das doch schön

Nein. Wenn ich sie dann immer wieder sehen, wäre mir das unangenehm weil… Aber jeder wie er will :)

Hatten schonmal was aber brauch es eig nicht, war aber lustig

Ich hatte viele Jahre eine Freundschaft + mit meiner besten Freundin.

Heute ist sie verheiratet, ich geschieden, und die Freundschaft hält weiterhin an. Auch ohne Plus.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Wenn ich eine beste Freundin hätte, sie mein Typ wäre und es sich so ergeben würde, warum nicht 🤷🏻‍♂️

Melanieistbiii
Beitragsersteller

Ja meinte 2 Mädchen