Würdet ihr stark erkennen, dass es sich um eine Perücke handelt?

8 Antworten

Ich nehmen mal an, dass es sich hier um Werbefotos handelt. Und du kannst dann davon ausgehen, dass die Perücke die du bekommen wirst wenn du sie von irgendeinem windigen Onlinehandel für unter 100 euro einkaufst NICHT so aussehen wird. Nichtmal ansatzweise. Also spar dir dein Geld.

Etwas ja.

Es liegt am Übergang der Perücke zur Stirn, da gibt es kaum farbliche Zwischenstufen. Man könnte zum Übergang etwas dunkleres Makeup oder was es da für Mittel zum Auftragen gibt, auf den Kopf zwischen Perücke und Stirn auftragen. Aber muss es denn perfekt sein?

Ansatz im unteren Bild ist zu tief, sieht aus wie bei Frau Wagenknecht mit ihrer Stirnfrisur.

Sieht man schon ziemlich stark. Der Haaransatz sieht einfach komisch aus.

meine Frau hatte damals einen Darmtumor mit anschließender Chemotherapie. Natürlich verlor sie damals ihre Haare und hatte Anspruch auf eine Perücke. Dazu ist sie extra in die Nachbarstadt Hagen gefahren, zu einem Geschäft, dass darauf spezialisiert ist.

Auf Rezept hat sie eine hochwertige Perücke erhalten, der man es nicht ansah, dass es "falsches" Haar war.

Ich persönlich würde das direkt Sehen