Würdet ihr sowas machen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ne niemals 89%
Ja würde ich 11%

5 Antworten

Ne niemals

Nee. Das fände ich geschmacklos. Wenn ich jemanden nicht treffen will. Werde ich nicht darum spielen, ich werde den Typen ignorieren und nötigen Falls blockieren. Wenn ich jemanden treffen will, dann treffen ich Ihn. Punkt. Darüber zu spielen ist total bescheuert und absolut Scheiße.

Alter Nein!!

Ne niemals

Das ist ein Versuch jemanden auf spielerische Art raus zu holen, also nein.

Schau auf dich!

Ne niemals

Nein, ich habe aber ein anderes Spiel für dich.

Wenn ich gewinne, gibst du mir 100€, wenn du gewinnst passiert nix.

Wie gefällt dir dieses Spiel?

Hast du grundsätzlich das Wesen von Spielen verstanden?

Ne niemals

Nein.

Ne niemals

Es könnte doch etwas perverses dabei raus kommen.