Würdet ihr sowas eurem Partner nicht erzählen?

1 Antwort

Welchen Nutzen sollte das haben? Das würde unnötig zu Problemen führen. Wenn du dir deiner Sache überzeugt bist, dann halte dich daran und beschwöre kein unnötiges Drama.

Kiloooek
Beitragsersteller

Hä das ist doch keine Lüge

easydating  22.06.2024, 12:47
@Kiloooek

Weil du damit unterschwellig kommunizierst, dass du die Vaterschaftsgarantie nicht halten kannst. Es spielt dabei keine Rolle ob du "nein" gesagt hast oder nicht. Alleine die Tatsache, dass du es erzählen musst reicht schon.

Lass andere Männer in JEDEM FALL aus eurer Beziehung raus auch wenn es sich um irgendwelche Storys handelt! Du machst damit unnötig Drama.