Würdet ihr solche Cupcakes Essen?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich bin einfach wirklich kein Fan von dem Design. Sie sehen auch nicht sonderlich lecker aus. Fast schon ordinär und unkreativ. Einfach ein paar männliche Geschlechtsteile auf vollkommen normale Cupcakes gesteckt. Die Cupcakes haben wahrscheinlich nicht einmal irgendeine interessante Füllung, interessante Geschmackskomponente, der Teig ist plain vanilla, das Topping schreit auch nicht "Kreativität!"

Und die Geschlechtsteile sind doch bestimmt aus Fondant, oder? (Ich bin zu dumm, um das zu erkennen, huch.) Das kann man - meiner Meinung nach - mal verwenden, aber eher für kleine Dinge. Das ist nämlich ultra süß. Man hat somit keinerlei Geschmacksausgleich. Das ist wie wenn ich Marmelade in Cupcakes mit Buttercremefrosting fülle und dann noch eine Schicht Fondant dazu. Oder die Schlagsahne zu sehr süße.

Na ja, vielleicht kommt eine weiße Substanz raus, wenn man lange genug dran rumschleckt. Und Rote, wenn man reinbeißt. Das wäre doch was.

Ich bleibe trotzdem bei meinen Cupcakes.

Nachtrag: ODER sie sind aus Marzipan ... Ich mag Marzipan ... Nein, trotzdem nein!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
Ja

Das sind immer noch Cupcakes und das aussehen ist eher witzig.

Nein

Ich mag dieses Gebäck nicht, egal welche Form und Farbe es hat.

Ja

Ich würde ihn mir nicht extra kaufen, aber wenn die schon da sind, klar. Fänd ich witzig.

Ja

Einmal für die Gaudi,
dauerhaft und für mich selber kaufen, eher nicht.