würdet ihr so lange Nägel bei deinem Freund dulden?

8 Antworten

Nein, für einen jungen Mann sieht das ungepflegt aus für mich. Da kann er sich auch gleich die Fingernägel lackieren. 😂 Die Fingernägel bitte kurz schneiden. 👍 Mehr kann ich dazu nicht schreiben. 😂😂

wäre für mich ein NoGo

Ich finde, es spricht nichts dagegen so lange es ihm gefällt.

Meine (Gel)Nägel sind sogar etwas länger, aber vorne eher oval. Mir ist egal was andere sagen, es ist mein Leben. Und nein, ich bin nicht schwul oder sonstwas.

Es gefällt mir einfach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

😄 Geiler Typ - den feier ich.

Hab ja auch so bockharte Dinger und auch die sind ab und an deutlich länger (wenngleich auch nicht SO lang, wie auf dem Bild) aLs SiCh dAs FüR eInEn MaNn GeHöRt !!!11Elf

Nichtsdestotrotz ists halt mehr Aufwand, die kurz zu halten. Und lange Krallen sind halt auch einfach praktisch. Beim greifen, beim kratzen, beim Schrauben reindrehen ….

Wenn ich die nicht ne halbe Stunde einweiche, geht da gar nichts. Und auch dann muss ich mit ner Fußnagelzange dran.

Oder ich feile mir ne Stunde den Wolf …

Lara17B
Beitragsersteller

Ich denke er findet es geil so lange Krallen zu haben. Am Freitag hat er mit seinem Daumennagel problemlos ein Paket aufgeschlitzt.

habe aber echt Schiss er könnte mich verletzten

ListigerIvan  01.05.2023, 14:04
@Lara17B

Glaub ich.

Wie gesagt - ich find ihn super. 😄

Wieso sollte er dich verletzen? Mädels haben teilweise deutlich längere Nägel und schaffen es auch niemandem ein Auge auszustechen.

Nein das würde Ich nicht.

NoGo.