Würdet ihr sie wieder kennenlernen?

2 Antworten

Brudi - Ob du sie wieder kennenlernen möchtest hängt nur von deinen Gefühlen und Grenzen ab : ))

Wenn du ihre Entscheidung akzeptieren kannst und bereit bist ire Erfahrungen zu respektieren, könnte ein erneuter Versuch sinnvoll sein.

Wenn du aber das Vertrauen verloren hast oder dich damit unwohl fühlst, ist es vielleicht besser, Abstand zu halten - würde ich also nach Herz und Bauch entscheiden : )

Überlege gut, was dir wichtig ist und wie du dich dabei fühlst.

Ihre Aussage ist schon suspekt. Möglicherweise passt Du doch nicht in ihr Beuteschema ? Angenommen, sie hätte alle paar Tage einen anderen Lover, könntest Du dir vorstellen, einer davon zu sein ?

AlbertSalzstein
Beitragsersteller

Macht natürlich einen schlechten Eindruck über sie aber würde es glaub ich dennoch versuchen weil ich ja vielleicht ihr letzter sein könnte

luibrand  16.07.2024, 14:23
@AlbertSalzstein

Dann weißt Du ja, in welche Richtung Du dich bewegen musst. Wer nicht wagt, hat schon verloren.