Würdet ihr schonmal gebannt?

Da soll eigentlich nein stehen, aber steht neu. Sry

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 71%
Neu 29%

6 Antworten

Ja

Jemand, der 1:1 zusammenzählen kann, weiß das bei mir auch bzw. wer ich vorher war.

Jedenfalls schon mehrmals.

Ja

Ja, schon sehr oft.

Bei Valorant wegen hacking, auf gf vor 2 Jahren wegen trolling, auf discord wegen Drohung, bei omegle wegen jumpscares und auf verschiedenen mc servern wegen xray

Neu

Nein, aber ich habe schon gebannt - in einem anderen Forum.

Und dabei hab ich auch schon recht kuriose Dinge erlebt. Vor allem das Verhalten der Nutzer bei temporären Sperren, das teilweise schon für eine permanente Sperre ausgereicht hat.

Ja

Von DC weil ich einen großen Server betrieben habe wo man sich für Zoom Raids verabreden konnte

Ja

einmal meine whats app nummer wurde vom whatsapp support gebannt,einmal in call of duty,öfters auf insta und 2 mal in valo