Ist Modden im Story Modus von GtaV erlaubt?

4 Antworten

Es war mal eine Zeit lang verboten, aber im SP ist es wieder erlaubt.

GTA erkennt eigentlich so gut wie jede .dll und jede .asi.

Mir ist das schon oft passiert, dass ich mit Mods GTAO gestartet habe, bis ich dann irgendwann mal gebannt wurde (Ob es daran lag, weiß ich bis heute nicht).

Naja, damals haben sie jeden Bann abgewürgt im Support... wie das heute ist, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele ich seit ca. 5 Jahren

Im Storymodus ist es erlaubt. Vielleicht hast du ein Modmenü installiert das für Story und Oninemodus ist aber hast es nicht bemerkt.

Also es ist erlaubt im Storymodus zu missen, weil du ja keinen direkten Vorteil hast. Vielleicht hat Rockstar dein ModMenü erkannt?

Es ist schon erlaubt aber Rockstar Games hat manchmal seine Macken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung