Würdet ihr Sahra Wagenknecht als intelligent bezeichnen?

20 Antworten

Definitiv ist sie ein sehr intelligenter Mensch. Ausserdem ist sie mutig und couragiert.

Für eine Linke ist diese Frau in manchen Ansichten wirklich klasse.Besser als die Grünen aber es bringt nichts die Linken zu wählen für eine gute Politikerin.Die wäre mir lieber als Bundeskanzlerin als eine von den Grünen.Bedenkt auch mal die Folgen für ihr Land.

Eher überdurchschnittlich intelligent. Politisch bin ich kein Fan von ihr, aber ihre geistigen Fähigkeiten muss man anerkennen. Die hat wirklich was auf dem Kasten.

Ich teile ihre Ansichten weitgehend nicht.

Aber ja, ich würde sie als intelligent bezeichnen.

Sicher ist sie intelligent, außerdem ist sie Dr. rer. pol. und damit auch noch qualifiziert.