Würdet ihr sagen man kriegt das hin?

4 Antworten

Nein, die Angst wäre dann zu groß für mich. Ich muss mindestens 2-3 Wochen vorher intensiv mit dem Lernen anfangen, damit ich die Prüfung mit einer guten Note bestehen kann.

Wenn man das können vorher hat, dann braucht man nicht zu lernen. Solche Menschen gibt es wirklich.

Das kommt darauf an.

Es kann ja alles abgefragt werden was bisher vor kam. Wenn du da immer einigermaßen auf dem laufenden bist sollte das kein Problem sein.

Wenn du aber eineinhalb Jahre komplett aufholen musst weil du nie etwas getan hast dürfte der eine Tag bei weitem nicht reichen.

Ja. Vor der Oberstufe habe ich erst am Morgen des gleichen Tages gelernt. In der Oberstufe habe ich für alles außer den Abiprüfungen und der Vorabiklausur in Sowi auch erst am Abend vor der Klausur gelernt. Mir hat das immer gereicht.

Nein. Ich hab gearde Vorklausuren fürs Abi und drehe jetzt schon völlig durch!!!!

Ahhhhh, sie sind überall! Sie kommen um mich zu holen, aber mich kriegen sie nicht lebend.....Ahhhhh!!!!