Würdet ihr sagen man braucht im Jahr 2023 eine Xbox Series X/S?

4 Antworten

Brauchen nicht unbedingt, aber es ist schon schön eine Series X zu haben. Man kann damit Spiele spielen, die entweder nur für Konsole erscheinen oder der eigene PC nicht mehr mit schöner Grafik schafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Ps4 und Xbox one wird nicht mehr unterstützt ab Ende 2023 deswegen werde ich jetzt die Series S gönnen

Woher ich das weiß:Hobby

Das hängt von dir ab. Wenn du Spiele spielen willst und Lust auf eine Konsole hast, dann kannst du dir eine kaufen.

Nein.

FetterDick
Beitragsersteller

Was?