Würdet ihr sagen Kinderlosigkeit ist eher ein Gesellschaftliches oder Individuelles problem, Was denkt ihr darüber :)?

3 Antworten

Wieso soll Kinderlosigkeit ein Problem sein? Es gibt Menschen die keine Kinder bekommen können, anderen wollen keine Kinder und schlussendlich sollten einige Nie Kinder bekommen.

An der geringen Geburtenrate in unserem Land ist einzig und alleine die Politik schuld.

Das ist überhaupt kein Problem. Ausser man ist ungewollt kinderlos.

Kinderlosigkeit ist gar kein problem sondern luxus...