Würdet ihr sagen ihr seid gut oder böse?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Gut 83%
Böse 17%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Jeder Mensch hat das gute & böse in sich. Aber es kommtdrauf an welches man "züchtet". & ich denke nicht, dass ein Mensch böse sein kann wenn er einmal im Leben was gutes hat. Weil wenn er wirklich böse wäre würde er es nicht tun.

"Böse 😈😈" 💀💀💀

Böse

Auch wenn ich vielleicht nach außen nett erscheine.. hinter den Fassaden steckt der teufel in Person 😈 manchmal will ich einfach Leute leiden sehen.. man sollte auch nicht zu nahe kommen wenn ich böse bin😏 und wenn ich lache dann rennt am besten für eure eigene Sicherheit😡

Woher ich das weiß:Hobby

Ganz klar. Habe schon viel gutes gemacht. Aber trotzdem war ich schon immer der Böse Typ. Wegen einer bestimmten Sache aber ich nenne sie mal nicht...

Gut

Wahrscheinlich. Aber trotzdem, wenn einer mich danach fragt, sage ich:

50% Gut + 50% Böse = Rashid (ich) 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Das ist einfach mein Hobby 😉
Böse

Ich fürchte, im Grunde bin ich eher böse.

Aber ich bemüh mich, dass es nicht weiter auffällt.