Würdet ihr sagen der Gamingstuhl geht klar?

3 Antworten

Ein Stuhl aus den Philippinen 🤔

Warum kann man nicht einfach einen bekannten, qualitativen, europäischen Sitzmöbelhersteller nehmen?

Die Mindestanforderung an einen Bürodrehstuhl sind wirklich einfach und werden von diesen Möbeln leider nicht erfüllt:

  • Bürodrehstuhl nach DIN EN 1335
  • 10 Jahre Garantie
  • GS- und/oder CE-Zeichen.
  • Garantie nach europäischem Recht
  • wechselnde Sitzhaltungen und Bewegung ermöglichen

Sitzschalen (Seiten Stabilisierung? für Kurfenlagen) gerne mit Armlehen (unnötig und zusätzliche Bewegungseinschränkung) und billiges Kunstleder (Schwitzkiste) mit Verstellmöglichkeiten auch für maximale Liegepositionen in pupertärer Rennfahreroptik.

Nicht dazu geeignet stundenlang zu Zocken

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"

Würde dir keinen Gamingstuhl, sondern einen ergonomischen empfehlen. Gaming-Stühle sind oft viel zu teuer und oft auch nicht wirklich gemütlich. Sehen halt gut aus aber mehr nicht.

VG

Sanysunshine
Beitragsersteller

bin 1.94 und wiege über 90 kg welche gibts da

Findet man nicht auf Amazon, würde die Finger davon lassen. Ich empfehle dir einen Dx-Racer, die sind sehr bequem und qualitativ hochwertig.