Wie Gaming Stuhl transportieren?

3 Antworten

Optimalerweise würde man für so etwas ein Auto benutzen. Wenn du kein Auto hast, kannst du ja einen Freund / eine Freundin von dir fragen. Oder Familie? Verwandte? Irgend jemanden wirst du ja finden. Öffis würde ich eher weniger benutzen.

BenjaminBaum
Beitragsersteller

Hatte niemand. Familie/Verwandte wohnen nicht in Wien. Bin jetzt in den Öffis unterwegs

Kofferreaumklappre auf, Stuhl bzw. Paket rein und Kofferraumklappe schließen, nach Hause fahren.

Kann man auch mit den Öffis machen, wenn einem das nicht zu schwer wird.

Ich frage mich allerdings, wie die anderen Möbel in die Wohnung gelangen.

BenjaminBaum
Beitragsersteller

Mit Koffer

BenjaminBaum
Beitragsersteller
@maja0403

Ich meinte meine Sachen. Möbel brauche ich keine, ziehe ins Studentenwohnheim

maja0403  16.07.2022, 22:19
@BenjaminBaum

Nur du alleine kannst beurteilen, ob du das mit den Öffis packst. Hier kennt niemand details.

Wenn es nicht anders geht, aber du wirst doch nicht nur mit 1 Stihl umziehen? Wie kommt der Rest deiner Sachen in die Wohnung?

BenjaminBaum
Beitragsersteller

Mit Koffern, aber ich bin jetzt tatsächlich mit den Öffis unterwegs..