Würdet ihr sagen, dass sich eure Eltern (manchmal) krankhaft verhalten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, weil 60%
Ja, weil 40%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

...sie manchmal immer noch denken, dass sie mich erziehen müssen.

Ja, weil

Also wenn sich der Tag nur darum dreht, was es zu Mittag gibt, also was man kochen MUSS und was es zum Abendbrot gibt usw, dann schon. Also überwiegend wenn es im jahrzehntelange Routine geht, von der es keine Abweichung geben darf.

Nein, weil

Nein und selbst wenn, nehme ich es ihr nicht übel

Nein, weil

Nein. Ich habe normale Eltern und die verhalten sich auch angemessen + sind nicht krankhaft drauf

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil

nope, sie machen zwar hin und wieder auch fehler aber das ist normal keiner ist perfekt