Würdet ihr sagen, dass Menschen die von 1970-2005 geboren wurden die beste Kindheit hatten?

5 Antworten

1955 Jahrgang, denke dieser Jahrgang ist optimal.

Kommt aber auch darauf an wo du um die Zeit geboren wurdest.

StarFishIsland
Beitragsersteller

Also würdest du sagen das Menschen die von 1970-2005 geboren wurden die beste Kindheit hatten, und was ist mit den die 2006 und später geboren wurden ?

Meine Kindheit fand im Wesentlichen in den 80ern statt. Ich glaube es ist heute verwirrender aufzuwachsen mit Handys, Internet und tausend Fernsehsendern. Ich glaube bei all dieser Reizüberflutung ist es schwieriger, sich als Kind/Jugendlicher zu orientieren und seine Richtung zu finden.

Ist aber schwer sich da hinein zu versetzen, wenn man es anders kennt.

Definitiv nicht nach 2000

StarFishIsland
Beitragsersteller

Warum und was ist wenn ich 2001 und später geboren wurde, wo ist der Unterschied?

Jede Zeit hat ihre guten und weniger guten Seiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung