Würdet ihr sagen, dass Hitler ein außergewöhnliches Redetalent hatte?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

jop wa, kann man nicht wirklich leugnen 79%
geht so wa 11%
nope 11%

7 Antworten

jop wa, kann man nicht wirklich leugnen

glaub er hat auch ein bisschen Schauspieltraining bekommen

jop wa, kann man nicht wirklich leugnen

Hi,

sonst wäre es ja nicht gelungen solch große Massen zu manipulieren. Klar müssen Reden von Hitler mächtig geklungen haben, dennoch wurde jene Fähigkeit von ihm missbraucht um solch Faschistische Ideologien leichter zu verbreiten.

VG Hdhdidbs

nope

Dieses Gegeifer und Hasstiraden ... das wirkt für uns einfach nur lächerlich. Ein Fall für die Klapsmühle.

Abgesehen vom Holocaust und dem Winterangriff auf Russland hat Hitler alles richtig gemacht würde ich sagen. Der Krieg war durch die Verträge nach dem ersten Weltkrieg unvermeidlich. Die Gräueltaten allerdings schon!

Redetalent, joa, sicherlich auch aber der Hauptpunkt, warum er so erfolgreich war, ist das er einfach die Wahrheit über das menschenverachtende Zinsgeldsystem der ZIONISTISCHEN Juden gesagt hat. Im Grunde ging es nie um Antisemitismus, dass ist eine Ungenauigkeit, die sich bis heute hält...

Die gesamte Welt hätte von einem Sieg Deutschlands profitiert...

Woher ich das weiß:Recherche
jop wa, kann man nicht wirklich leugnen

Er war sehr talentiert darin reden zu halten und Menschen zu manipulieren.