Würdet ihr sagen das stimmt?

idk98319356  09.09.2023, 19:09

Ich erkenne den Text leider nicht

Deutsche2636
Beitragsersteller

Dann empfehle ich das Bild anzutippen

3 Antworten

Ich erkenne den Text nicht und wenn ich das Bild vergrößere, dann ist das Englisch SO SCHLECHT, dass ich ihn auch gar nicht vollständig erkennen will. Und nein, da geht es nicht nur darum, dass jemand offensichtlich versucht hat deutsche Englisch-Aussprache darzustellen.

Fazit: Irgendein Deutscher, der dringend sein Englisch aufbessern sollte, investiert seine Zeit lieber etwas unsinniger.

Deutsche2636
Beitragsersteller

Sind hier alle eigentlich so blöd? Du musst das Bild antippen das macht Gutefrage bei jedem Bild so daran kann ich nichts ändern

BeviBaby  09.09.2023, 19:20
@Deutsche2636

Ich hab das Bild angetippt. Die schlecht lesbare Schrift und die Grammatikfehler werden dadurch aber nicht besser.

Deutsche2636
Beitragsersteller
@BeviBaby

Und was so ich da machen? Ich kann es erkennen so wie einige andere Nutzer auch vielleicht Augenarzt

BeviBaby  09.09.2023, 19:23
@Deutsche2636

Nochmal: Es ist keine Frage des Sehens, es ist eine Frage der Schriftart und der schlechten Grammatik. An der kann auch ein Augenarzt nichts ändern.

Tuehpi  09.09.2023, 19:25

Das ganze fing mit dem Polandball an, und es gibt unzählige Comics damit. Die zu einem großen teil richtig witzig sind. Das oben sind nur billige Nachgemachte.

Der hervorragende YouTuber „Kraut“ arbeitet auch viel damit. Kann ich der echt ans Herz legen. So als Beispiel mal dieses 4 (!) Jahre alte Video von ihm.
https://youtu.be/IPGzF3Jk8-Q?si=PPELmgctlAdlc_JK

Ja kann schon sein aber das ist immer so, Diplomatische Beziehungen sind keine Freundschaften sondern führt eine Regierung die ihre nationalen Interessen vertritt nur zum eigenen Vorteil.

Ziemlich blödsinnig! Aber wer's trotzdem mag ... Intelligenz ist hat nicht jedermanns Sache,