Würdet ihr sagen das sind auch Höhen und Tiefen im Leben?

2 Antworten

Nein, ein Streit ist absolut kein Tiefpunkt. Ein Trauerfall, Jobverlust, Trennung etc. sind Tiefpunkte.

So ein Streit oder auch eine kleine Meinungsverschiedenheit ist innerhalb einer Familie schneller als gedacht passiert und oft mehr oder weniger ohne Grund. Da hat das eine nichts mit dem anderen zu tun, egal ob ein sehr schöner Tag dem voraus ging oder nicht. Aber auf Regen folgt immer Sonnenschein!