Würdet ihr sagen das Quentin Tarantino einer der besten Regisseure aller Zeiten ist?

6 Antworten

Er ist genial und hat viele gute Filme gemacht und da kann man sagen das er zu den großen gehört.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ja weil er einen der besten Filme(Pulp Fiction) aller Zeiten gedreht hat.

Er inszeniert virtuos und schreibt glänzende Dialoge. Leider hat er es nicht so mit dem Erzählen einer schlüssigen Geschichte. Wenn man darüber hinwegsehen kann, ist er schon recht bedeutend.

lg up

Geniualer Drehbuch Autor

Er hat viel Phantasie

Regie, könnte man eventuell noch optimieren