Würdet ihr pinke Jockstrapes als Wettstrafe tragen?

5 Antworten

Jockstraps als Unterwäsche sind vollkommen normal. Da gibt es nichts außergewöhnliches. Die Farbe... naja gut, aber heute darf auch "Mann" pink tragen.

Ich sehe da nicht wirklich eine Strafe, aber wenn es euch "peinlich" ist, dann kann man das machen.

mir wäre es egal, da ich sowieso Jcokstraps trage. Außerdem muss man ja nur drauf achten das er nicht rausschaut.

Also ich würde mich mega freuen wenn ich eine wette verlieren würde und "müsste" pinke jocks tragen noch besser wäre natürlich pinken string ^^

Wenn es für euch alle in Ordnung ist, spricht nichts dagegen

Kann ich nur empfehlen; finde ich sehr bequem.