Würdet ihr NIE wieder Essen oder NIE wieder Trinken wollen (falls ihr euch entscheiden müsstest)?

2 Antworten

Puh, schwierige Entscheidung, aber ich würde mich für Nie wieder essen, weil Durst sehr quälend sein kann und ein Leben ohne Trinken unmöglich ist, weil es bereits in weniger als 24 Stunden erste Anzeichen des Körpers, einer Dehydrierung ( Austrocknung) gibt und man maximal 3 bis 4 Tage, ohne was zu trinken, überleben kann.

Nie wieder Trinken. Ich denke Essen ist weitaus vielfältiger. Es gibt einem Energie und man kann durch unterschiedliche Ernährungsformen viele Faktoren beeinflussen. Essen spielt tatsächlich eine viel größere Rolle als die meisten meinen.

Und wegen dem Trocken: ich denke Suppen sollten Abhilfe schaffen, vllt zählen sogar Smoothies xD