Würdet ihr nach einem ons auch solange nicht ans Handy gehen und Nachrichten beantworten bis die Person gegangen ist aus Höflichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, mir egal gehe davor schon ans Handy 56%
Ja 44%

4 Antworten

Ja

Auch bei einem Onenightstand bringe ich meiner Sexualpartnerin Wertschätzung, Achtung und Höflichkeit entgegen. Also bekommt sie von mir, solange sie bei mir ist, die volle und ungeteilte Aufmerksamkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!
Nein, mir egal gehe davor schon ans Handy

Meisten Fall bleibt es bei einem ONS. D.h. die Person sieht man nie wieder das hat dann auch nichts mit Höflichkeit zu tun. Umso früher dass sich die Person verpisst umso besser

Ja

Ja. Wenn man Besuch hat, ist es selbstverständlich dass man sein Handy stummschaltet und links liegen lässt.

Egal welcher Besuch das ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich niemals ONS machen würde, ist die Frage an sich schon obsolet.