Würdet ihr mit so jemanden zusammen sein wollen?

Held1985  01.12.2023, 12:59

Was ist xy

Michi009514
Beitragsersteller

Irgendeine andere Person soll das heißen :)

9 Antworten

Wenn ich genug verzweifelt wäre, dann ja.

Geht's um Liebe, stellt der Verstand teilweise nunmal aus und selbst wenn man sich eigentlich bewusst sein müsste, dass man nur zweite Wahl ist, gaukelt einem die Liebe doch immer wieder vor, dass es anders sein könnte - und oft handelt man dann eben nicht rational.

Logisch überlegt sollte man es nicht tun. Betrifft es einen selbst und ist man verliebt, dann ist es oftmals nicht mehr so weit hin mit der Logik.

Ja würde ich da ich froh wäre jemanden zu haben wenn es nur f+wäre ich selbst habe eh nur eine geringes glück da ich anderst bin und denke aber finde es nicht schlimm im meinen leben zählt was anderes was mir wichtiger ist

Nein, das würde ich auf gar keinen Fall. Da wäre ich lieber glücklicher Single.

Ich möchte mit jemandem zusammen sein, der voll auf mich abfährt und für den ich nicht nur eine Notlösung bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Nein, das kann dann ja von Anfang an keine richtige Liebe zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Nein, das bedeutet für mich dass er mich nicht richtig liebt und ich will keine Beziehung mit jemandem der mich nicht liebt