würdet ihr mit so jemandem noch befreundet sein?

1 Antwort

Liebe Lana,

Es gibt verschiedene Möglichkeiten:

  1. Sie wollte selbst von dem Jungen etwas
  2. Sie ist eifersüchtig auf dich
  3. Sie hatte schon mal etwas mit dem jungen und hat es dir nicht erzählt und der Junge hat es dir auch nicht erzählt

Dann hat sie selbstverständlich kein Interesse zu kommen.
Die unterschiedlichen Ausreden könnten gegebenenfalls Punkt drei treffen.

Ich würde mit deinem Freund sprechen und fragen, was es aus seiner Sicht sein könnte und ob er sie von früher kennt.

Ich würde deine Freundin treffen, alleine, und obige drei Punkte besprechen.

Danach kannst du in Ruhe, nachdem du dir ein Bild von der Sache gemacht hast, eine Meinung bilden und deine Entscheidung, wie du insgesamt weiter vorgehen willst festlegen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!