Würdet ihr mit so einer Uhr in die Öffentlichkeit gehen?

9 Antworten

Die Uhr ist in Ordnung! Ich trage tatsächlich noch gerne Armbanduhren und wenn ich mich mal passend für einen Anlass kleide, wo die Uhr dazu passen könnte, dann würde ich sie auch tragen.

Diese Uhr tragen? Oder eher so s-c-h-lampenhaft auftreten? Gegen die Uhr ist nichts einzuwenden.

Nein, mir ist dieser bling-bling-Kram zu peinlich.

nein

  1. kitschig
  2. auffälig
  3. outfit ist b**chig

ZoeyPauk  17.11.2022, 07:33

Es geht doch nur um die Uhr. Und nicht um das komplette Outfit

KirraSophie  17.11.2022, 09:13
@ZoeyPauk

habe ja auch beides angesprochen… ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du verstehst.

KirraSophie  17.11.2022, 09:18
@ZoeyPauk

Ja… musste sein… finde das einfach wirklich mega Hässlich und konnte mir den Punkt nicht verkneifen 🙈🙈

mit der Uhr schon, mit dem Gesicht so aufgetakelt nicht