Würdet ihr mit niedrigen Testosteron einfach so weiterleben?

Oder würdet ihr eine trt nehmen?

3 Antworten

oh nein

digga probleme gibts

Ole912  30.01.2024, 16:48

Als Mann ist es sehr wichtig einen gesunden Testosteronhaushalt zu haben, denn du bist halt ein Mann. Wenn das nicht passt wirst du dich nicht so gut, lebendig und stark fühlen, wie es die Natur eigentlich von dir verlangt. Ich würde an deiner Stelle zuerst nachschauen, was du an deiner Ernährung ändern kannst um dein Testosteron zu fördern und ich würde dir Kraftsport ans Herz legen und ich würde schauen, wie du besseren Schlaf bekommen kannst. Wenn das nicht hilft würde ich einen Arzt aufsuchen.

Es geht im Leben meiner Meinung nach darum, dass man sich gut fühlt und das Beste draus macht und ein gesunder Testosteronhaushalt wird dabei helfen

Lg Ole

Ole912  30.01.2024, 16:50
@Ole912

aso ich glaub ich hab die frage etwas falsch verstanden lol

Natürlich, und wenn es stört, kann man mit Medizin nachhelfen :-)

Glaubst du ich bringe mich um nur wegen einer Lappalie wie dieser? Nö. Nicht geplant.

Woher ich das weiß:Hobby

Polskipolak
Beitragsersteller

Aber was motiviert einen dann wenn man auf keine Frau mehr Lust hat ich stelle mir das so schlimm vor hätte kein Sinn mehr im Leben ehrlich gesagt

Wäs wäre denn die Alternative? Auf ewig Hormontabletten schlucken?

Das mache ich als Frau nicht und würde ich auch nicht machen, wenn ich ein Mann wäre.