Findet ihr stark Übergewichtige Menschen attraktiv?

21 Antworten

Leicht übergewichtig - ja, stark übergewichtig - nein, zumindest bei Menschen. Jabba the hutt allerdings... 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf keinen Fall, meistens ist es selbstverschuldet. Und jemand der so schlecht auf seinen Körper aufpasst ist nicht attraktiv.

Webs0312  21.09.2024, 00:26

Bist Du sicher?

Nein ich finde das man diesen Menschen helfen sollte das Sie ein gesundes Verständnis von Ernährung haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse

Warum nicht, diese können genauso attraktiv sein wie andere auch. Nicht jeder kann was für seine Körperfülle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine ehrliche Meinung, eigene Erfahrung, Hilfe zu Vielem

Das zwar nicht, aber sie sind ebenso ein Teil unserer Gesellschaft und haben möglicherweise andere Vorzüge.