Würdet ihr mit einem T-Shirt herumlaufen mit der Aufschrift "White Lives Matter"?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

6 Antworten

Nein

Der Spruch würde nicht zu meinen Ansichten passen.

LG.

MissFlight
Beitragsersteller

Was sind deine Ansichten ?

Nein

Ist ein rechtsextremer verzweifelter Versuch eine Anti-Rassismus Bewegung zu diffamieren

Ja

Da ist ja auch nichts dabei ! Ich hab zb. diverse Band Shirts und Co. in meiner Sammlung wo echt ins extreme gehen ;-D. Gibt aber immer Leute die sich an was stören und dann Jammern und ein riesen Drama veranstalten. Ist mir persönlich Schnuppe, ich folge keinen frawürdigen Bewegungen und Trends und mach lieber das was ich für mich richtig halte. Wem das nicht passt hat halt Pech, so schauts aus :-), Man könnte man meinen es gibt nicht schlimmes auf der Welt, wenn keine Probleme da sind werden welche künstlich geschaffen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Auch nicht, wenn "Black" davor steht.

Nein

Das wäre extrem zynisch und respektlos gegenüber den Schwarzen, die wegen ihrer Hautfarbe ermordet wurden. Beinahe schon rassistisch.