Würdet ihr mit einem Mädchen zusammen sein welches Raucherin ist?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Nein🚭🚭 54%
Ja🚬🚬🚬 46%

17 Antworten

Hi,

Ich bin mir nicht sicher, weil ich das noch nicht ausprobiert habe aber ich finde es schon abstoßend auch wenn es natürlich auf die Menge und ob sie kn der Wohnung raucht ankommt.

VG

Das wäre kein relevantes Kriterium für eine Beziehung

Nein🚭🚭

Nein da ich Nichtraucher bin und es nicht mag eine Raucherin zu küssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Nein🚭🚭

Nein man, wenn sie dabei auch schwätzt und Lügen verbreitet nogo. 💀

Ja🚬🚬🚬

selbstverständlich, wenn alles Andere passt. Das Rauchen spielt dann nur eine untergeordnete Rolle (zumal ich selbst auch rauche).

GeneralCCCP
Beitragsersteller

Ja aber das Mädchen riecht dann nicht gut sondern nach Tabak