Würdet ihr mir empfehlen unter einem?

1 Antwort

Mit BH ist generell besser verpackt aber dann macht ein Underboob Shirt auch nur wenig Sinn. Außerdem ist heute der 11.11. .............. da kannst du ohne BH und auch mal das Shirt heben, das ist gut für die Stimmung. ❤️ 😊

Wetlooker32
Beitragsersteller

Da geb ich dir Recht. Heute ist alles erlaubt. Würde eine durchsichtige Bluse auch gehen?

Schneckly  11.11.2023, 16:19
@Wetlooker32

Für draußen vielleicht etwas zu kalt aber sonst und mit etwas Promille sicher kein Problem und wann sonst, wenn nicht heute.