Würdet ihr mal gerne nach China?

Ja 52%
Nein 48%

29 Stimmen

4 Antworten

Von Experte Norbert981 bestätigt
Ja

Selbstverständlich. War dort schon paar Mal. Auch für ein Auslandssemester. Ist ein tolles Land mit einer unglaublich faszinierenden Geschichte und Kultur und total leckerem Essen 😊 Ich kenne dort bestimmt mehr Leute als hier in Deutschland.

Vielleicht fliege ich dieses Jahr wieder hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.
Ja

China steht auch noch auf meiner To Do Liste, neben Neuseeland, Australien, Japan und Grönland (dort wohnt ein guter Freund von mir) 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

War beruflich schon dort, und bin immer sehr gerne dort. Echt total modern im Vergleich zu dem verkorksten Deutschland

Ja

Ich würde gern mal auf der Mauer spazieren gehen und die Verbotene Stadt besuchen.