Würdet ihr Männer eine Frau daten die größer ist als ihr?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 15%
Nein (schwul) 15%

9 Antworten

Ja

Wenn sie nur bisschen größer ist könnte man das unter Umständen machen wenn sie wirklich so toll ist, besser wäre trotzdem kleiner oder gleich groß

und paar vorteile beim Umarmen kanns auch haben wenn du so nen Kopf kleiner bist xD

Ja

Das wäre dann die Zeit, wo der Mann die High Heels anzieht 😄

Ja

grundsätzlich hätte ich kein Problem damit, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, da ich selber mit 1,87m nicht gerade zu den "kleinen" Männern gehöre,

Ja

Habe ich bereits hinter mir, war aber ein wenig seltsam, weiß auch nicht.  😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, dabei bin ich schon 1,94m. Ich habe mal eine Frau gesehen, die war bestimmt 2m. Sie war so unglaublich schön. Safe hätte ich sie gedatet.