Niemand der sich im Internet zum Clown macht, käme für mich bei so etwas in eine Auswahl. Das gilt in meinem Fall für Frauen.

Zum einen ist da jemand, der sich offensichtlich für das Social Media Ding verstellt.

Zum anderen wird so ein Mensch uninteressant, wenn dieser nichts Besseres mit seinem Leben anzufangen weiß.

Hi InEnglishPlease,

Ich habe mir das Video nicht angeguckt, aber allein das Bild ist für mich schon ein NEIN.

Er sieht sehr merkwürdig aus und ist überhaupt nicht mein Typ.

Außerdem ist er mir zu jung.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

Lg

LovePitbulls

Hallo InEnglishPlease

Nö.

Peinlich! Hab es mir gerade angeschaut und bereue es!

Niemals!!!

LG

Laurimatecacy