Würdet ihr lieber in die 80er Reisen oder in in die Zukunft im Jahr 2024 ?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

80er 83%
Ins Jahr 2024 17%

9 Antworten

80er

das Leben hat damals Spaß gemacht. 2024 und darüber hinaus wird es alle 365 Tage schlimmer

Ins Jahr 2024

Ins Jahr 2024 komme ich hoffentlich von alleine, also lieber ins Jahr 2124.

Woher ich das weiß:Hobby
80er

In die späten 80er wäre für mich eine Option, oder besser noch irgendwann zwischen 1986 und 1988. Ich könnte dann meinem jüngeren ich einige gute Ratschläge geben, um einige begangene Fehler zu vermeiden. Ich glaube, für den Bedarfsfall würde ich das auch als eine Art Videotagebuch verfassen, einschließlich einem Ladegerät für das Wiedergabegerät, denn so ein Akku hält ja nicht ewig.

Ab spätestens dem Jahr 2002 ist für mich in vielen wichtigen Dingen das Kind eh schon in den Brunnen gefallen, also wäre es für mich nicht wirklich relevant, was ab 2024 zu erwarten wäre. Zumindest bin ich beruflich in einer relativ sicheren Situation, aber privat ist für mich eh alles am A. und das wird sich bis Ende 2024 mit äußerster Wahrscheinlichkeit auch nicht bessern.

80er

Damals war die 80er Jahren die beste Zeit zum Leben, bestimmt weil es die beste Musik während dieser Zeit gab. Es war einfach, um rauszugehen, und früher gab es weniger Gefähr als heute.

Das kommt sehr darauf an, welche Aktionen erlaubt sind. Lottozahlen und Investitionen aus der Zukunft? Deal.

Menschen in den 80ern treffen, mit denen man aus der Rückschau anders sprechen kann? Auch interessant. Nur gucken, das wäre mir zu langweilig.