Würdet ihr lieber im Schlaf sterben?

8 Antworten

Naja, dann wird man von der Enkelin tot im Bett gefunden und dann ist die für's Leben traumatisiert... Das würde ich nicht wollen.

Am liebsten wäre mir, einfach wenn ich dann schon bettlegrich im Krankenhaus oder Heim bin und dann noch bewusst meine letzten Atemzüge mache, mich verabschieden kann und dann in Ruhe die Augen zum letzten Mal schließen kann. Das Stelle ich mir seelig vor.

Ja gerne. Perfekt.

Ist allerdings den Wenigsten vergönnt aber die Meisten wünschen sich das.

Im Schlaf sterben wird wohl kaum möglich sein, man wird dann immer noch mal aufwachen, wenn man nicht gerade mit Morphium an diversen Geräten hängt.

Diese Todesart wäre mir zu einfach, zu langweilig. Man stirbt nur einmal, also würde ich das gerne auskosten und auf eine eher ungewöhnliche Art sterben.

Tatsächlich nicht nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung