Würdet ihr lieber eine Woche eure Wohnung nicht verlassen dürfen, oder lieber eine Woche nicht in eure Wohnung hinein dürfen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr schöne Frage! 👍🏻

Drinnen bleiben. Definitiv!

Ich konnte mal wegen einer Bombenräumung in meinem Viertel viele Stunden lang nicht zurück in meine Wohnung. Sehr überraschend, denn eigentlich war ich bloß kurz einkaufen. 😳 Das war schrecklicher als ich es mir theoretisch vorgestellt hätte. - Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich meine Arbeiten mitgenommen... Mappen und Festplatten... 😬

Cooper73  05.10.2021, 13:14

Danke Dir! ⭐

Verlassen. Ich fühle mich wohl

Ich bin seit zwei Monaten auf Reisen. Hab also meine Wohnung in dieser Zeit nicht betreten. Mir fehlt nichts.

Gute Frage, kommt auf die Umstände an. Im Sommer lieber draussen, im Winter lieber drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

Nicht hineindürfen. Ich werde einfach einen Freund oder Verwandten anbetteln, dass ich bei ihm bleiben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 21 Jahren auf dieser Erde🙂