Würdet ihr lieber den Mercedes Maybach oder den Lambo nehmen?

5 Antworten

Mercedes ist nicht schön. Würde sogar nen Corsa lieber nehmen.

Den Mercedes.

Weil ich langsam alt werde und Lambos so ziemlich die einzige Sportwagen sind die ich fürchterlich hässlich finde. Zumindest die neueren Modelle.

Ich persönlich kann nichts mit einem lambo anfangen. Man kann damit halt eben flexen aber es hat kaum Stauraum und ist ein Zweisitzer was ziemlich unpraktisch ist.

Den Mercedes, weil man den auch normal fahren kann. Nur um ihn in meinem Fuhrpark zu haben würde ich den Lambo nehmen, einfach für den Angebereffekt, aber zum alltäglichen Fahren wäre der ungeeignet.

MfG

Den Maybach. Weil darin mehr Platz ist