Würdet ihr jemnaden umbringen, wenn ihr Superkräfte hättet?

4 Antworten

Ave

Es kommt immer auf den Umstand an. Ich persönlich schätze aber das Gesetz der Rache, weil es das einzige Gesetz ist, das Gerechtigkeit bringen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

Zum Umbringen braucht man keine Superkräfte. Das passiert seit Kain und Abel. Zu retten ist nur GOTT imstande, nicht Menschen. - Sprüche 29:25, Prediger 8:9

Nein ich könnte mit dem schlechten Gewissen nicht leben

Eher bestrafen und alles, was sie glücklich macht zerstören und dafür sorgen dass sie nie glücklich werden und das suffering spüren, was ich spür

WaterCow
Beitragsersteller

Also da kein schlechtes gewissen

WaterCow
Beitragsersteller
@elliebartowski

Real Aber meinte eher so Leute wie Putin und so und nicht so die average person