Superkräfte?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Teleportation 38%
Fliegen 25%
Gedanken lesen 13%
Einen IQ von 1000000 haben 13%
Ewig leben 6%
Menschen heilen 6%
Super stark sein 0%

5 Antworten

Menschen heilen

Menschen heilen zu können würde mir gefallen. Gedanken lesen möchte ich nicht, da Menschen die seltsamsten Gedankengänge haben. Fliegen käme für mich auch nicht in Frage, da würde ich mich womöglich irgendwo krampfhaft festhalten. Ewig leben möchte ich mir und anderen nicht antun. Einen so hohen IQ stelle ich mir gruselig vor. Super stark sein wäre auch nicht so toll, wenn man dann plötzlich die Wohnungstür in der Hand hält . Und Teleportation nimmt einem nur die Bewegung weg.

Teleportation

Aber nur, wenn es nicht nur örtlich ist, sondern auch zeitlich...

Fliegen

obwohl andere davon auch cool wären.

Fliegen

To fly over the sky

Gedanken lesen

Hilft in allen Lebenslagen.