Würdet Ihr jemanden aus dem Internet kennenlernen den ihr noch nicht gesehen habt?

2 Antworten

Ja. Hab viele Menschen zuerst übers Internet kennengelernt bevor man sich in echt getroffen hat.

Mir stellt sich aber die Frage, wieso du glaubst reif genug für eine Beziehung zu sein, wenn du noch nicht einmal die Reife besitzt öffentlich (also Tinder zum Beispiel) nach einem Partner zu suchen.

Auch solltest du die Reife haben, deinen eigenen Weg zu gehen und dich nicht zu Hause einsperren zu lassen. Egal welcher Religion man sich zugehörig fühlt, brich doch mit den alten Traditionen und leb DEIN Leben. Du hast nur dieses eine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in einer offenen Beziehung

sibil000
Beitragsersteller

Das stimmt da hast du absolut recht

Da du ja offensichtlich eher den westlichen Traditionen zugewandt bist als den muslimischen (aus gutem Grund), sollte es auch möglich sein auszuziehen.

Denn ob du nun jemand online kennen lernst oder nicht, spielt das dann eine Rolle für deine Eltern? Haben die nicht eh das letzte Wort bei der Partnerwahl?

Wenn du nicht in diesem Gefängnis bleiben willst, solltest du ausziehen und auf eigenen Beinen stehen.