Würdet ihr Jemand völlig Fremden zu Euch nachhause einladen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Ich würde mich mit  ihm nur tagsüber in einem Einkaufscenter oder Fußgängerzone treffen.

Nicht im Wald und nicht im Park.

Auch nicht, wenn er ein Bild von sich schickt.

Freddy661  14.01.2018, 19:10

warum denn nicht in dem park

Regel Nummer 1:

Date niemals in Deiner Wohnung, sondern immer an einem öffentlichen Ort, an dem viele Menschen sind. Ein beliebtes Café/Restaurant in der Innenstadt eignet sich meistens ideal dafür.

Regel Nummer 2:

Informiere Freunde darüber, wo Du bist und melde Dich wieder zurück. Halte nach Möglichkeit Kontakt.

DerBlogga  14.01.2018, 19:20

...es seit denn Du liebt den Thrill und brauchst einen Kick.

Im Grunde bist Du selbst für Dich verantwortlich und entscheidest für Dich, was gut und richtig ist.

kugel  17.01.2018, 08:49
@DerBlogga
entscheidest für Dich, was gut und richtig ist.

Naja.... das behauptet auch unsere liebe Userin Fliegenpilzsoup aka Blumenwölfin aka frozed... ;-) ;-)

DerBlogga  14.01.2018, 19:11

Die Gefahr lauert dort, wo man sie am wenigsten vermuten würde. Bleibe wachsam.

Schmunzelkatze
Beitragsersteller

Was bedeutet der Spruch ? 😅 Der Teufel ist flink und hinterlistig?

DerBlogga  14.01.2018, 19:08

Der Teufel ist ein Eichhörnchen!

Schmunzelkatze
Beitragsersteller

Was ist mit Selbstverteidigung?

Ja klar - ok, nicht jeden vielleicht.

Freddy661  14.01.2018, 19:10

ja würde ich nicht

frag ob du zu ihm kannst

Freddy661  14.01.2018, 19:12

und dann mal die hölle da heiß machen, neich

Nach hause wäre ich vorsichtig, zumindest wenn du alleine bist.

Schnappe dir eine Freundin und treffe dich mit dem Fremden in der Öffentlichkeit (cafe, restaurant, etc.)