Würdet ihr jemand mit so schiefen Zähnen daten?

Hä nein gar nicht schlimm 73%
Keine Ahnung die Zähne jucken mich eigentlich nicht 27%
Bah voll hässlich 0%
Ka wäre besser mit geraden Zähnen 0%

26 Stimmen

7 Antworten

Keine Ahnung die Zähne jucken mich eigentlich nicht

Die sind für mich nicht schief

Wenn er dich mag, dann fällt ihm sowas eigentlich auch gar nicht auf :) ich finde es absolut nicht schlimm

Auch wenn jemand wegen deiner Zähne nicht mit dir zusammen kommen sollte, dann ist es er auch absolut nicht Wert 🤷🏽‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hä nein gar nicht schlimm

Untere Reihe sieht voll normal aus und die obere Reihe ist einfach komplett Perfekt also alles gut 👍

Keine Ahnung die Zähne jucken mich eigentlich nicht

Zuneigung zu einer Person sollte auf deren menschlichen Qualitäten beruhen, und nicht auf dem Zustand der Zähne! Wir sind ja schließlich nicht auf dem Viehmarkt, wo die Käufer das Gebiss bes Pferdes prüften, daß sie kaufen wollten ...

Hä nein gar nicht schlimm

Finde deine Zahnstellung nicht wirklich schlimm. Ein paar Zähne sind leicht schräg, aber dies fällt auf den ersten Blick nicht auf.
Mach dir keine Sorgen darüber.

Keine Ahnung die Zähne jucken mich eigentlich nicht

Er mag dich ja bereits, unabhängig von deinen Zähnen. Sollte er dich deswegen nicht mehr mögen ist er sowieso nicht der Richtige, meiner Meinung nach. :-)