Würdet Ihr die Toilette benutzen, wenn Euer Partner auch gerade drinnen ist und gerade duscht?

6 Antworten

Duschen geht ja schnell, sollte also nicht länger als 15 min dauern und wenn sie bereits mittendrin war, dann vielleicht nur noch die Hälfte der Zeit.

So lange kann ich dann auch noch warten.

Also wenn der Partner nix dagegen hat, sollte das gehen. Ich würde auch nicht verstehen, was dagegen spricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Sternzeichen (Jungfrau) sagt, ich bin Beziehungsexperte

Es ist nun mal ein Grundbedürfnis und wenn du es nicht aushältst würde ich es machen, kannst ja schlecht einkacken oder?

WC m Bad in dringenden Fällen nach Absprache. Bei Toillette nur wenn der andere fertig ist.

Nur und das sage ich nicht ohne Grund, wenn der Bolzen bereits das Ausgangstürchen passiert hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung