Würdet ihr in Neuseeland leben wenn ja warum?

7 Antworten

Nein und auch in Australien nicht.

Ich bin Raucher und die Kippen kosten da pro Schachtel über 20€

Ja. Weil es divers ist. Weil es einer der besten westlichen Ländern ist. Ich die positive Einstellung und die Natur liebe. Es ist denke ich auch eine gute Alternative zu den USA.

Das würde mich schon interessieren, wegen der Landschaften und der Freiheit. :-)

Ja weil man sich da gut von nervenden Personen entfernen kann.

Kommt darauf an wo.

Neuseeland ist einer der gefährlichsten Orte der Welt (Erdbeben, Vulkane).