Würdet ihr in einem Supermarkt arbeiten?

7 Antworten

Nach der „Ausbildung“ geschaut das ich Land gewinne und ihm den Rücken gekehrt um mich nicht für unnötige Verunsicherungen großer Teile der Bevölkerung verantwortlich zu zeigen und weiteren Anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung aus dem Weg zu gehen (Ladendiebe kommen selten freiwillig mit!).

Nie und nimmer. Stress, harte körperliche Arbeit (ständiges auffüllen der Regal bis ganz weit oben), pöbelnde Kunden und miserable Bezahlung. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Habe ich mal gemacht, und nein, NIE WIEDER

Purer Stress, scheiß Bezahlung, Kundenkontakt, schlechte Arbeitsbedingungen

Nein. Ich will keinen Kontakt mit dem Typus Kunde.

Mache Minijob im Supermarkt.

Ist die Hölle